Willkommen beim Bullshit-Bingo-Gesellschaftsspiel

Die Spielregeln:

  • Benötigt werden mind. 4 Mitspieler, die sich aufteilen in Talkgast (wird ausgelost) und Jury (der Rest).
  • Jedes Jurymitglied darf reihum als Moderator ein Thema aus den untenstehenden Katalog aussuchen mit der Absicht, sein Bingo-Blatt voll zu bekommen.
  • Der Talkgast muß sich nun vorstellen (wie in Talkshows nun mal üblich) und legt damit seine Rolle fest. Nun wird vom Talkgast ein mehr oder weniger vernünftiger / witziger / was-auch-immer Standpunkt erwartet.
  • Die Jury (alle ausser dem Moderator) entscheidet, ob das Thema angesprochen wurde. Wurde es, darf jeder Mitspieler sein Kreuz machen.
  • Wurde dem Thema nicht entsprochen, so wird kein Kreuz gemacht. Der Moderator wird Talkgast. Der ehemalige Talkgast nimmt den Platz als Jurymitglied ein und darf wählen, ob er sein Bingo-Blatt behält, oder das des (ehem.) Moderators übernimmt.
  • Der erste, der seine 5 Blöcke voll hat, schreit Bingo (1 Punkt). Sollte er mehr als als ein Reihe vollbekommen, so ist Bullshit-Bingo(3 Punkte pro Reihe)) zu schreien. Das Spiel ist damit beendet.
  • Es gibt kein Pflicht, sofort Bingo bzw. Bullshit-Bingo zu rufen.
  • Die vollen Bingo-Reihen der Verlierer (der gesamte Rest) zählen minus.

    Bullshit Bingo

    Heute
    lüfte
    ich ein
    Geheimnis

    Alkohol:
    Freund oder
    geliebter
    Feind

    Ich und
    meine
    Tigerente

    Das
    elementare
    Zerwürfnis
    des Seins

    Männer
    und Stil:
    zwei
    Welten

    HILFE!
    Ich bin
    sexuell
    desorientiert

    Frauen:
    SchönheitsOP
    bald
    Pflicht

    Ich lebe
    wie ein
    Flodder

    Ich vertrage
    kein Sonnenlicht
    mehr

    Ich halt
    es nicht aus


    Intimschmuck:
    Ich oute
    mich

    Vorbilder



    Rechtschreib-
    reform links
    liegen
    lassen?

    Wie weit
    sollte
    Tierliebe
    gehen?

    Ich wär' so
    gerne wie
    Helge
    Schneider

    Mit Frauen
    diskutiere
    ich nicht

    Frauen
    und
    Technik

    Frauen:
    Sprich
    mit mir

    Dein neuer
    Freund
    ist das
    Letzte

    Meine
    Eltern
    können
    mich mal

    Mutti, ich
    liebe einen
    Verbrecher

    Mit 16
    schwanger:
    Volltreffer
    oder Niete

    Wieviel
    Kosmetik
    braucht
    der Mann

    Kampfhunde:
    Einschreiten
    oder
    spielen lassen

    Bullshit
    Bingo


    (c)www.bsbingo.de