Eltern haben immer Recht. Immer ?. Nur ein kleines Zimmer in der Wohnung wagt es, dem Elternwillen Widerstand zu leisten. Nun ist es aber nun mal so, das es schwierig ist, gegen eine Übermacht anzukommen, wenn man nicht grade jemanden kennt, der mit weißem Mantel, rotem Umhang und goldener Sichel als Hobby Mistelschneiden und Zaubertränge brauen hat. Aber man kann sich anders wehren.

Wie wird gespielt? Kreuze einen Block an, wenn das entsprechende (Un)wort bzw. die Phrase wieder einmal (vermutlich zum x.ten Mal) aus dem Munde deiner Eltern quillt. Wenn du horizontal, vertikal oder diagonal (Anm. für PISA-Befragte: grade, runter oder schräg) 4 Blöcke in einer Reihe hast, stehe auf und rufe BULLSHIT !!!
Danach empfiehlt es sich, sich zu ducken oder zu laufen oder beides (N-a-c-h-e-i-n-a-n-d-e-r)

Sonderregel: Wenn eine Phrase mit dem Wort "(tust)" erscheint, ist dieses Wort ein Platzhalter für ein beliebiges Verb (Anm. für PISA-Befragte: Tuwort) wie z.B. räumst, hilfst oder machst mit Ausnahme des Wortes "tust". Denn "tun" tut man nicht sagen tun. Das gehört sich nicht. Das war schon immer so. Basta.

Bullshit Bingo

damals



was für
uns
gut war

das gehört
sich nicht


als wir
jung
waren

früher



zuerst
wird


wie oft
muß ich
dir noch
sagen

beine
unter
unseren
Tisch

NEIN !!!



NEIN



hab ich
dir nicht
immer
gesagt

zuerst
(tust)
du

nein



was sollen
denn die
Nachbarn
denken

das macht
man nicht


es geht euch
heute
viel zu gut

(c)www.bsbingo.de