Willkommen beim Bullshit-Bingo-Gesellschaftsspiel

Die Spielregeln:

  • Benötigt werden mind. 4 Mitspieler, die sich aufteilen in Talkgast (wird ausgelost) und Jury (der Rest).
  • Jedes Jurymitglied darf reihum als Moderator ein Thema aus den untenstehenden Katalog aussuchen mit der Absicht, sein Bingo-Blatt voll zu bekommen.
  • Der Talkgast muß sich nun vorstellen (wie in Talkshows nun mal üblich) und legt damit seine Rolle fest. Nun wird vom Talkgast ein mehr oder weniger vernünftiger / witziger / was-auch-immer Standpunkt erwartet.
  • Die Jury (alle ausser dem Moderator) entscheidet, ob das Thema angesprochen wurde. Wurde es, darf jeder Mitspieler sein Kreuz machen.
  • Wurde dem Thema nicht entsprochen, so wird kein Kreuz gemacht. Der Moderator wird Talkgast. Der ehemalige Talkgast nimmt den Platz als Jurymitglied ein und darf wählen, ob er sein Bingo-Blatt behält, oder das des (ehem.) Moderators übernimmt.
  • Der erste, der seine 5 Blöcke voll hat, schreit Bingo (1 Punkt). Sollte er mehr als als ein Reihe vollbekommen, so ist Bullshit-Bingo(3 Punkte pro Reihe)) zu schreien. Das Spiel ist damit beendet.
  • Es gibt kein Pflicht, sofort Bingo bzw. Bullshit-Bingo zu rufen.
  • Die vollen Bingo-Reihen der Verlierer (der gesamte Rest) zählen minus.

    Bullshit Bingo

    Ich lebe
    wie ein
    Flodder

    Ich halt
    es nicht aus


    Ich wär' so
    gerne wie
    Helge
    Schneider

    Ich und
    meine
    Tigerente

    Frauen
    und
    Technik

    Ich vertrage
    kein Sonnenlicht
    mehr

    HILFE!
    Ich bin
    sexuell
    desorientiert

    Mutti, ich
    liebe einen
    Verbrecher

    Intimschmuck:
    Ich oute
    mich

    Frauen:
    SchönheitsOP
    bald
    Pflicht

    Meine
    Eltern
    können
    mich mal

    Wie weit
    sollte
    Tierliebe
    gehen?

    Wieviel
    Kosmetik
    braucht
    der Mann

    Mit 16
    schwanger:
    Volltreffer
    oder Niete

    Kampfhunde:
    Einschreiten
    oder
    spielen lassen

    Mit Frauen
    diskutiere
    ich nicht

    Frauen:
    Sprich
    mit mir

    Bullshit
    Bingo


    Heute
    lüfte
    ich ein
    Geheimnis

    Vorbilder



    Dein neuer
    Freund
    ist das
    Letzte

    Das
    elementare
    Zerwürfnis
    des Seins

    Männer
    und Stil:
    zwei
    Welten

    Rechtschreib-
    reform links
    liegen
    lassen?

    Alkohol:
    Freund oder
    geliebter
    Feind

    (c)www.bsbingo.de